Navigation
Malteser Stadt Köln

Malteser KulTour-Begleitungsdienst für den Ehrenamtspreis der Stadt Köln 2020 vorgeschlagen

04.09.2020

Der KulTour-Begleitungsdienst der Kölner Malteser wurde 2020 für den Ehrenamtspreis der Stadt Köln vorgeschlagen. Es wurden über 130 Vorschläge eingereicht und leider hat es nicht für eine Platzierung als Preisträger von ‚KölnEngagiert 2020‘ gereicht.

Die ehrenamtliche Leiterin des Kölner Dienstes, Frau Irmtraut Reyss, durfte jedoch in einem sehr wertschätzenden Rahmen von der Lindenthaler Bezirksbürgermeisterin Frau Helga Blömer-Frerker eine Urkunde der Stadt Köln entgegennehmen.

Bei der Übergabe zeigte sich Blömer-Frerker sehr interessiert und wollte mehr über den Dienst erfahren.

Mit der Urkunde werden auch alle ehrenamtlichen FahrerInnen und BegleiterInnen dieses schönen Angebots geehrt.

Der Malteser KulTour-Begleitungsdienst ermöglicht älteren und mobilitätseingeschränkten Gästen Besichtigungen oder Ausflüge zu kulturellen Veranstaltungen.

 

Mehr zum Malteser KulTour-Begleitungsdienst unter:
https://www.malteser-stadt-koeln.de/dienste-leistungen/kultour-begleitungsdienst.html

 

 

 

Weitere Informationen

Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V. Stadt Köln  |  PAX Bank  |  IBAN: DE18 3706 0120 1201 2102 47  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7