Navigation
Malteser Stadt Köln

Spontane ehrenamtliche Aktion für Obdachlose

27.12.2019

Manchmal braucht es nicht viel : eine spontane Idee, die sofortige Bereitschaft etwas zu tun und ein paar warme Decken und Getränke.

Und so starteten spontan die vier Helfer Sven, Thomas, Nina und German aus dem Haupt- und Ehrenamt der Kölner Malteser und besuchten Obdachlose in der Stadt. Sie brachten nicht nur warmen Kaffe oder Tee und eine Decke, sondern hatten auch ein offenes Ohr. Alles wurde dankbar angenommen.

Danke für die schöne Aktion zu Weihnachten, die auch noch die nächsten Tage durchwirkt: wir wünschen allen einen tollen, schönen und möglichst sicheren Jahreswechsel !

Weitere Informationen

Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V. Stadt Köln  |  PAX Bank  |  IBAN: DE73 3706 0193 0102 4240 18  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PAX